Termine

Kieler AtelierTag 2023 | spontan 🥳

Spontane Einladung von Juliette Bergmann | www.galerieraumlykke.de im Rahmen des Kieler AtelierTags 2023 !

Wie toll ist das denn bitte 🥰 Daaanke !


PopUpPavillon 2023 | CANCELED

Es tut uns leid, alles so kurzfristig absagen zu müssen, aber familiäre Gründe lassen momentan keinen Raum für eine Ausstellung !

popuppavillon-2023-canceled

PopUpPavillon 2023

Der Herbst startet bunt | ab dem 05.09.2023 laden wir herzlich in den PopUpPavillon am Alten Markt 17 in Kiel ein.

05.09. – 17.09.23 jeweils von 11 – 18 Uhr !

Kristin und ich freuen uns auf Sie/euch ! 🥰


DreiMalKunst im FREYA-FRAHM-HAUS | 28.01.-13.02.2022

FotografieMalereiSchmuck
Drei unterschiedliche Kunst- und Designrichtungen finden hier zusammen und ergänzen sich wunderbar – malerische Kunstfotografie | Juliette Bergmann, experimentellen Malerei | Susann Kasten-Jerke sowie die Perlenmalerei | Susanne Hoff-Johannsen.

Wir freuen uns auf euch und viele neue Gesichter 😉

GANZ WICHTIG:
Es findet keine VERNISSAGE statt und es gelten die gültigen Corona-Bestimmungen!

Öffnungszeiten
Mo. – Fr. 14 – 18 Uhr
Sa. + So. 13 – 17 Uhr


Kieler Ateliertage | 25. + 26.09.2021

Ich freue mich jetzt schon darauf, meine Türen endlich mal wieder für euch zu öffnen . . . 🤩 . . . an beiden Tagen von 13 – 18 Uhr!

www.kieler-ateliertage.de


Kieler Ateliertage | 26. + 27.09.2020

Ich bin dabei – nähere Infos auf www.kieler-ateliertage.de | dort bin ich gelistet als Susanne Hoff-Johannsen, Nr. 17 !
Eine Wegbeschreibung über Google gibt’s, wenn ihr auf die Adresse des jeweiligen Ateliers geht ;))

Es lohnt sich, da mal einen Blick zu riskieren – eine interessante Mischung!

www.kieler-ateliertage.de

Mal sehen, was daraus wird ?

Wer neugierig ist, kann jeden Montag (14 – 18 Uhr) und Donnerstag (11 – 16 Uhr) in den PopUpPavillon am Alten Markt 17 in Kiel kommen und den „Stand der Dinge“ verfolgen ? oder habt ihr Lust, selbst so ein schönes Schmuckstück zu fädeln?

Dann sprecht mich gerne an …


 

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, zusammen auszustellen und euch im PopUpPavillon (Am Alten Markt 17 in Kiel) zu begrüßen – macht euch selbst ein Bild . . .

Eure Juliette Bergmann | Susann Kasten-Jerke | Susanne Hoff-Johannsen


Offenes Atelier | 14. Dezember 2019 von 14 – 18 Uhr
Gast: Susann Hackethal • MundFeines und GaumenFreuden


EINWEIHUNG DER NEUEN RÄUMLICHKEITEN

WANN: am 10.11.2018 von 14 – 18 Uhr

WO: in der Feldstraße 75 ( linke Seite des Erdgeschosses, nicht wie bisher rechts)


Offene Stunde | jeden ersten Mittwoch im Monat 18 – 19 Uhr


Kieler Ateliertage | 7. und 8. Oktober 2017 jeweils von 14 – 18 Uhr
Gastkünstlerin: Sigrid Vollmer • SV-BUCHWERK – Werkstatt für individuelle Papier- und Buchgestaltung


Ausstellung | 6. Mai 2017  von 18 bis 22 Uhr auf dem Deernskram-Markt